Besucherstatistik 23 Besucher (Heute) - 140 Besucher (Gestern) - 39042 Besucher insgesamt
English German
Leckerlies für Hund..
Board: Off Topic
Letzter Poster: NachtmahrHekki
Datum: 14.11.2017 : 00:41
Replys: 0
Vertrag für neue Me..
Board: Off Topic
Letzter Poster: NachtmahrHekki
Datum: 04.11.2017 : 20:59
Replys: 0
Forum
Antw.: 0
Pfeil
Bundestagswahl
Board: Off Topic
Letzter Poster: SnakeRnR
Datum: 25.09.2017 : 12:38
Replys: 0
Ticket wegen Serverp..
Board: Server
Letzter Poster: Meo
Datum: 18.09.2017 : 18:39
Replys: 5
WoT in einen Musikvi..
Board: Off Topic
Letzter Poster: SnakeRnR
Datum: 17.08.2017 : 19:53
Replys: 0
  • Regeln
Update 31.12.2014 Hithicer

Sollte jemand mit diesen wenigen Regeln nicht einverstanden sein, möge er bitte den Clan verlassen! Diese Regeln sind nicht diskutierbar!

MFG Hithi


Grundregel
Respektvoller Umgangston untereinander sowie auf ALLEN Servern, gegenüber anderen Clan´s und deren Membern ist Vorschrift.
Auf KEINEN Fall werden rechtsradikale oder diskriminierende Sprüche geduldet, bei Beschwerden oder im Wiederholungsfall erfolgt konsequenter Weise der Ausschluss aus dem Clan. Du solltest auch Teamfähigkeit mitbringen, die meisten Games sind Team spiele
Wir brauchen keine Einzelgänger, die nur nach Frags streben.
Wir fördern deinen Ehrgeiz aber nur solange es allen Spaß macht

Aktive Teilnahme am Clanleben, Training, Clanwars , Voicechat, soweit möglich.

Clanintern
Das Forum ist das Herz des Clans, wo alle Informationen zusammen laufen! Auch hier ist das kompl.Profil & Membermap auszufüllen da man selber entscheiden kann was öffentlich ist und was nicht!
Forenaktivität ist wichtig also nimm dir mindestens zweimal die Woche, besser täglich und Check das Clanintern auf News und Änderungen!

Clantag
Unser Clan-Tag (.STK.) TS³ vor den Nick- Playernamen zu setzen oder kann auch mit dem Teamnamen kombiniert werden!
Es macht einfach ein gutes Bild, Werbung und bei vielen Membern im TS verliert man nicht den Überblick wer alles zu uns gehört!

HP & Member-Pic
Ein Bild an hithicer@stk-clan.de schicken, welches dann mit unserem Clan-Rahmen versehen und in unserem Picasa Web-Album wieder hoch geladen wird. Dieses Bild muss dann auf der HP hoch geladen werden, und wer mag auch im Forum dazu bei http://www.bilder-verkleinern.de auf 140 Pixel verkleinern!

Clan-Aufnahme
Über deine Aufnahme bei uns entscheiden die Admins, nach Rücksprache mit den Membern.

Schlusswort
- Bei Problemen und Unstimmigkeiten wendet euch getrost an die Clanleader.
Mit uns kann man reden und bisher haben wir immer eine Lösung gefunden.
- Wir behalten uns vor Mitglieder die länger nicht mehr anwesend waren, auf INAKTIV zu setzen, bei vergeblicher Kontaktaufnahme mit demjenigen wird Intern beschlossen, ob es einen Clanausschluss wegen Inaktivität gibt.
Solltest du dich aufgrund von privaten Umständen gezwungen sehen, Online kürzer zu treten gib einfach nur Bescheid




Gefecht am 16.12.2017 - 19:45
.STK.| VS.
Game: | Squad: World of Tanks
Zusagen: 9 | Vieleicht: 3 | Absagen: 5
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Keine Server verfügbar